Dr. Jürgen Leistikow
a
Psychologischer
Psychotherapeut
















Lesen Sie, was über Erfahrungen in meinen Seminaren berichtet wird:

"Hallo lieber Jürgen, ehe bei mir dieses wunderbare Erlebnis des Seminars abschwillt und Du auf Segeltörn gehst, noch kurz ein kleines Feedback: ich blicke auf 20 Jahre 'Seminar-Erleben' zurück, habe hervorragende Erfahrungen und Erlebnisse gemacht und genossen - ein so wohltuend strukturiertes Seminar wie Deins hatte ich bis zum 8. Juni noch nicht dabei - die fast in den Hintergrund getretene und doch deutlich spürbare und bergende Struktur ermöglicht Sicherheit, Wohlbefinden, Freude und Freiheit und erlaubt, sich voll auf das Dargebotene einzulassen. Auch wie Du die Meditationen einleitest - wie Du vorher ankern lässt - einsame Spitze! Hinzukommt Dein liebevoller und behutsamer Umgang mit 'was ich noch als Störungen empfinde', toll,- da stelle ich doch meine Weichen in die gleiche Richtung. Auch: wie Du Dein Wissen, Deine Erfahrungen wirklich teilst, ausbreitest! Vielleicht bin ich besonders aufnahmefähig für Deine Art, weil ich in "Ansätzen" ähnlich verfahre in meinen kleinen Grüppchen und nun viel mehr Mut zu meiner Art gefunden habe - ich werde noch häufiger kommen, um Deine Art, NLP und mehr noch Dich selbst zu repräsentieren, zu genießen und vieles zu modellieren. Danke nochmals und 'Mast und Schotbruch' !"

 

Nachdem ich über 15 Jahre lang NLP-Ausbildung angeboten habe, wende ich mich jetzt wieder ausschließlich meiner Kernkompetenz, der Psychotherapie, zu. Ich bin dabei, ein Therapiemodell zu entwickeln, das weit über die Grenzen all dessen hinausgeht, was die bekannten Therapieschulen, eingeschlossen das NLP-Therapiemodell, anbieten und angeboten haben: Ein vereinheitlichtes und dadurch sehr einfaches Modell, das allerdings höchste Anforderungen an die technischen Fertigkeiten des Therapeuten, wie auch an seine Souveränität stellt. Meine Verhaltenstherapieerfahrung, wie auch meine komplette systemische und NLP-Erfahrung fließen in das Konzept, für das ich noch keinen geeigneten Namen gefunden habe, ein. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, dann klicken Sie auf „Beratung und Therapie“.

 


2

2

2

2

2